Skip to main content
FAILURE__444$$$ Please update Affiliatetheme---

Handy-Kinder.de Version 3 ist jetzt online verfügbar

Frisch in den März mit neuem Konzept, neuem Layout und vielen weiteren Tipps und Hinweisen: Das ist das neue Handy-Kinder.de. Heute ist unsere neue Version nach langer Entwicklungszeit online gegangen. Wir haben unsere Testberichte und Vergleiche zu Kinderhandys, Tablets und Smartphones für Kinder vollständig überarbeitet, neue Produkte getestet und viele weitere Tipps in unseren Ratgeber für Eltern aufgenommen. Auch die Produktansicht und unser mit Amazon verknüpfter Online-Shop erstrahlen jetzt in neuem Glanz und wurden um weiterführende Informationen ergänzt. Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserem Portal!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *