Skip to main content
FAILURE__444$$$ Please update Affiliatetheme---

Ostergewinnspiel: Smartphones gewinnen als Tarifcoach

Handy-Kinder.de Gewinnspiel - Logo

Ostergewinnspiel: Gewinne als Tarifcoach Dein neues Smartphone!

Mach mit bei unserem Ostergewinnspiel: Gib unserer Muster-Familie ganz einfach einen Tariftipp für ihre Kids und gewinne mit etwas Glück ein nagelneues iPhone 8 oder eines von zwei Huawei P20 Lite Smartphones. Hier erfährst Du, wie einfach du mitmachen kannst.

Nach dem großen Erfolg unseres Sommer-Gewinnspiels 2018 verlosen wir jetzt in unserem neuen Gewinnspiel zu Ostern 2019 drei nagelneue Smartphones – sponsored by PremiumSIM und winSIM.

Update: Das sind die Gewinner!
Das Gewinnspiel lief vom 18.3.19 bis 15.05.2019. Die Gewinner wurden benachrichtigt und erhalten jetzt ihr neues Smartphone von uns. Herzlichen Glückwunsch! Das sind die Gewinner:

Das Ergebnis: So wurde abgestimmt

Hier ist die Auswertung – so habt ihr abgestimmt über die besten Smartphones und Tarife für die Kinder unserer Musterfamilie:

Info: Die besten Smartphones und Handytarife für Kinder

Tipp: Auch unsere Infos auf Handy-Kinder.de helfen Dir weiter bei der Auswahl eines passenden Smartphones oder Handys für Kinder und Jugendliche und der besten Handytarife für Kinder.



Kommentare

Jens B. 3. April 2019 um 11:18

Warum muss es seit einigen Jahren auch zu Ostern Geschenke geben? Vielleicht finden sich andere Tage oder Anlässe für Konsum und Kapitalismus. Im Prinzip habe ich nichts gegen die beiden Ks, aber Ostern kann gerne ein wenig Abstand davon halten. In jedem Fall plädiere ich für Lösung 4.

Antworten

Leonie 31. März 2019 um 14:55

Die Kinder sind vom Alter her nicht sehr weit auseinander. Ich würde keine Unterschiede machen. Und auch nicht, wie es hier aus meiner Familie gesagt wurde: ein gutes Handy zu Ostern kaufen – dieses wird dann versteckt und wer es findet, kann es behalten. Ist ja Ostern …

Meine Meinung: bloß nicht! Ich hab zwar nur eine Schwester, aber das wäre Horror. Wir würden uns hassen!

Ich fände ein gutes, gleichwertiges Handy für alle gut, dafür dann aber SIM-Karten in festgelegter Höhe (das kann man monatlich variieren und auch mal eine größere Summe als Belohnung oder Geschenk für das Kind draufladen) und damit hat man auch eine automatische Kostensperre. So hat jeder das gleiche schöne Handy, mit dem er z.B. auch fotografieren kann bei einem Familienausflug in der Natur, aber es wird nicht so unendlich viel gesurft und getippt.

Antworten

Silvia 29. März 2019 um 22:55

Ich denke, es kommt auf die Situation an. Kinder müssen langsam an das Handy herangeführt werden, sodass nicht nur Nr. 4, sondern auch Nr. 3 in Frage kommt.

Mein Vorschlag: Wir haben von der Patentante ein gebrauchtes Handy bekommen und das war auch gut so. Dazu monatlich ein Guthaben von 5,00 €. Ich selber finde solche Geschenke zu Ostern mehr als übertrieben.

Sollte ich gewinnen, so bekäme meine Tochter dieses Smartphone erst im Juli zu ihrem 16. Geburtstag und sie würde sich sicherlich über jedes Handy freuen.

Liebe Grüße

Antworten

Katharina M. 29. März 2019 um 10:08

Am besten ist ein preiswertes Smartphone und von V. die Prepaid-Flat zu knapp 10 Euro im Monat. So kann man Kinder, die sich nicht benehmen auch mal damit strafen, dass man erst ein paar Tage später wieder Guthaben drauf lädt. Außerdem die Kindersicherung von Kaspersky nutzen. So machen wir es bei unseren dreien, im Alter von 11 und fast 16 Jahren und fahren Monat für Monat super damit. Aus eigener Erfahrung sehr empfehlenswert 🙂

Antworten

Kinglouis 28. März 2019 um 22:23

Keines der Kinder bekommt ein Handy, wenn das bisherige defekt ist. Sie lernen wieder, in der Realität zurecht zu kommen, toben draußen herum und unterhalten sich mit ihren Freunden/-innen.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *