Skip to main content

Ostergewinnspiel: Smartphones gewinnen als Tarifcoach

Handy-Kinder.de Gewinnspiel - Logo

Ostergewinnspiel: Gewinne als Tarifcoach Dein neues Smartphone!

Mach mit bei unserem Ostergewinnspiel: Gib unserer Muster-Familie ganz einfach einen Tariftipp für ihre Kids und gewinne mit etwas Glück ein nagelneues iPhone 8 oder eines von zwei Huawei P20 Lite Smartphones. Hier erfährst Du, wie einfach du mitmachen kannst.

Nach dem großen Erfolg unseres Sommer-Gewinnspiels 2018 verlosen wir jetzt in unserem neuen Gewinnspiel zu Ostern 2019 drei nagelneue Smartphones – sponsored by PremiumSIM und winSIM.

Update: Das sind die Gewinner!
Das Gewinnspiel lief vom 18.3.19 bis 15.05.2019. Die Gewinner wurden benachrichtigt und erhalten jetzt ihr neues Smartphone von uns. Herzlichen Glückwunsch! Das sind die Gewinner:

Das Ergebnis: So wurde abgestimmt

Hier ist die Auswertung – so habt ihr abgestimmt über die besten Smartphones und Tarife für die Kinder unserer Musterfamilie:

Info: Die besten Smartphones und Handytarife für Kinder

Tipp: Auch unsere Infos auf Handy-Kinder.de helfen Dir weiter bei der Auswahl eines passenden Smartphones oder Handys für Kinder und Jugendliche und der besten Handytarife für Kinder.



Kommentare

Alex 10. Mai 2019 um 18:57

Ich würde allen eine günstige Allnet-Flat empfehlen, die sind überhaupt nicht mehr Teuer und man hat immer die Kontrolle.
Für meine Kids habe ich das auch besorgt und es klappt wunderbar

Ein neues Smartphone wäre Klasse, Huawei und Apple sind immer ne gute Wahl.

Viele Grüße

Antworten

Diana M. 3. April 2019 um 11:18

Für mich war nicht wirklich die richtige Antwort dabei.

Für was bitte brauchen Kinder ein so hohes Tarifupdate? Ich hab einen 2 GB Tarif und das reicht mir völlig!

Die Kinder können doch zu Hause über unser WLAN ihr Handy benutzen.

Mir wäre für das jüngste Kind ein Tarif recht, wo es Whatsapp schreiben kann und uns telefonisch erreichen kann. Alles andere bräuchte man in den kommenden 2 Jahren nicht.

Ansonsten bin ich bei Antwort 4 – aber nicht zu Ostern. Total übertrieben!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Chat öffnen
1
Du hast eine Frage? Wir antworten gerne!
Hallo von Handy-Kinder.de 👋

schön, dass du gerade hier in unserem Ratgeber unterwegs bist: https://www.handy-kinder.de/2019/ostergewinnspiel-2019-iphone-smartphones-gewinnen

Benötigst du Hilfe oder hast du eine Frage zum Thema? Wir helfen Dir gerne weiter! Sprich mit uns direkt im Chat über "WhatsApp". Oder schick uns eine Nachricht an info@handy-kinder.de.

Jetzt Chat starten: